Kompetent, speditiv und günstig. Gesamtlösungen für Ihre Haustechnik

Mein Name ist Denis Bammann, ich bin gelernter Sanitärinstallateur und gelernter Heizungsbauer, Fachmann für Sanitär und Heizung. Handwerk ist meine Leidenschaft - stete Weiterbildung auf handwerklichen Gebieten aller Art sind keine Pflicht, sondern Vergnügen für mich.

Mein Leistungsausweis umfasst nebst allen Arbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich auch die Gebiete Solarenergie (Tätigkeit als Projektleiter in einer führenden Solarfirma)

Dank diesen sehr breit gefächerten Fachkenntnissen bietet meine Firma Installationen an, welche bereichsübergreifend sind und wofür ansonsten mehrere Firmen engagiert werden müssten.

Als selbstständig Unternehmender trage ich persönlich die Verantwortung für mein Tun und garantiere Ihnen exakte und speditive Ausführung aller Arbeiten-  zu einem fairen Preis.

Ich freue mich sehr auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Freundlich grüsst Sie: Denis Bammann

Durch Recherchieren im Internet wurden wir auf die Firma Bammann aufmerksam. Es kam rasch zu einer Projektbesprechung mit Herrn Bammann persönlich. Mit seinem Fachwissen, seiner Freundlichkeit und Überzeugung konnte er uns zum Umbau des Badezimmers motivieren. Pünktlich wurden die Arbeiten aufgenommen und durch ihn selber erledigt und einwandfrei ausgeführt. Er beeindruckte durch seine einwandfreie, absolut super ausgeführte Arbeit. Es entstand nie Hektik. Am Abend verliess er die Baustelle sauber und ordentlich. Ihm gebührt ein grosses Merci! Sollten wir uns für ein weiteres Objekt entscheiden, werden wir sicher wieder die Firma Bammann Haustechnik berücksichtigen.

Freundliche Grüsse
Beat und Elisabeth Arn, Wangenried, via Google-Rezension